Registrierung
Patienteninformationen
Zur Erstellung eines MeinLUKS-Kontos benötigen wir einige Informationen. Nach dem Absenden der Anfrage werden diese Informationen überprüft und bestätigt. Dies kann bis zu einer Woche dauern. Sobald Ihr Konto freigegeben ist, erhalten Sie eine E-Mail oder einen Brief mit Ihrem Aktivierungscode und weiteren Anweisungen zur Aktivierung Ihres MeinLUKS-Kontos. Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter +41 41 205 71 71 an uns.
Befolgen Sie diese Schritte, um sich für ein MeinLUKS-Konto zu registrieren.
- Geben Sie Ihre persönlichen Informationen ein.
- Bestätigen Sie Ihre Kontaktinformationen.
- Wählen Sie einen Usernamen und ein Passwort aus.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter +41 41 205 71 71 an uns.
Befolgen Sie diese Schritte, um sich für ein MeinLUKS-Konto zu registrieren.
- Geben Sie Ihre persönlichen Informationen ein.
- Bestätigen Sie Ihre Identität.
- Wählen Sie einen Usernamen und ein Passwort aus.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter +41 41 205 71 71 an uns.
Befolgen Sie diese Schritte, um sich für ein MeinLUKS-Konto zu registrieren.
- Geben Sie Ihre persönlichen Informationen ein.
- Bestätigen Sie Ihre Identität.
- Wählen Sie einen Usernamen und ein Passwort aus.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter +41 41 205 71 71 an uns.
Zur Erstellung eines MeinLUKS-Kontos möchten wir Ihre Identität anhand von Fragen eines Verifizierungssystems bestätigen. Anschliessend können Sie Ihre MeinLUKS-Konto erstellen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Klinik.
Wir bestätigen Ihre Identität mit einem Drittverifikationssystem. Dies kann mehrere Sekunden dauern.
Zur Erstellung eines MeinLUKS-Kontos möchten wir Ihre Identität anhand von Fragen eines Verifizierungssystems bestätigen. Anschliessend können Sie Ihre MeinLUKS-Konto erstellen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Klinik.
Ihre Identität konnte nicht bestätigt werden
Leider konnten wir Ihre Identität mit den bereitgestellten Informationen nicht bestätigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Ihre Identität konnte nicht bestätigt werden
Bei der Kommunikation mit dem Drittverifikationssystem sind technische Probleme aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Zur Erstellung eines MeinLUKS-Kontos möchten wir Ihre Identität anhand von Fragen eines Verifizierungssystems bestätigen. Anschliessend können Sie Ihre MeinLUKS-Konto erstellen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Klinik.
Diese Fragen wurden von einem Drittanbietersystem zur Bestätigung Ihre Identität erstellt.

Wie möchten Sie Ihre Identität verifizieren?
Sie können ein Drittanbieter-Verifizierungssystem verwenden, um Ihre Identität jetzt zu verifizieren und später Zeit in der Klinik zu sparen.Wählen Sie „Verifizierung durch Drittanbieter überspringen“ aus, um Ihre Identität beim nächsten Termin zu verifizieren. Sie müssen Ihre Kontaktinformationen dennoch mit einem Einmalcode auf der nächsten Seite bestätigen.
Sie werden in wenigen Sekunden weitergeleitet.